Header image  
   
Englische Version Englisch

Deutsche Version Deutsch


 
 
Ihr Trainer
Mark Pedigrew

Diplom-Betriebswirt (FH) und Bachelor of Arts (Hons). Ich verfüge über zehn Jahre internationale Berufserfahrung im Vertrieb, Key Account Management, Marketing und Consulting.

Seit 2003 bin ich selbstständig als IHK-zertifizierter Verkaufstrainer und Coach tätig. Zudem bin ich Dozent sowohl am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft als auch EBZ Business School (Hochschule) in Bochum.

Meine Trainingsschwerpunkte liegen in den Bereichen Internationale Verhandlungen, Preis-und Abschlussverhandlungen, Vertriebs-coaching und Interkulturelle Kompetenz.

Als Engländer bin ich zweisprachig (Englisch und Deutsch) aufgewachsen. Ich habe den Deutsch-Britischen Studiengang mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb im European Business Programm an der Fachhochschule Münster und der University of Humberside in Hull, England, erfolgreich absolviert.

Meine Trainings führe ich auf Deutsch und auf Englisch durch.



 
 

 

 
 

Telefon 02129 / 377749 - info@pedcon.de